Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. Oktober 2015

16.10.2015


Heute haben wir uns mit unserem Bauleiter getroffen, Herr M. von Tönjes & Meichsner. Mein Schwager von der Firma Friedemann Richter (Sie ist für die Gartengestaltung und Pflasterung zuständig) war auch dabei.
Wir sind zusammen das Grundstück abgegangen und kamen dann alle zu dem Ergebnis das es besser wäre alle Erdarbeiten (Variogitter verlegen, Sandaufschüttung und Kiesaufschüttung) schon vorher zu erledigen da der Boden in der Wesermarsch zu dieser Jahreszeit doch sehr matschig ist.
Herr M. teilte uns mit das die Bodenplatte am 30.10.2015 in Planung wäre.
Die Firma die die Erdarbeiten für TM-Bau ausführen sollte, hatte leider erst nach den Herbstferien  (diese fangen nämlich am 19.10. an) für die zusätzlichen Erdarbeiten Zeit.
Also die Bodenplatte fast einen Monat verschieben?

Dann wird das dieses Jahr überhaupt nichts mehr. Die Genehmigung der Baumitteilung und vom Schallschutz hat uns ganze 2 Monate in unserem Zeitplan zurückgeworfen!

Wir haben aber trotzdem heute den Bereich für die Sandaufsschüttung etc. schon abgesperrt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen