Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. Dezember 2015

02.12.15 Maurer Tag 9

Wer richtig schaut ist klar im Vorteil :-)
Beim Turm wurden bestimmte Steine vermauert die den Klinkersteinen ein wenig ähnlich sehen. Das hat man heute im hellen auch deutlich gesehen. Also alle Aufregung umsonst :-)

Heute haben wir uns mit dem Bauleiter Herr M. vor Ort getroffen.
Die Maurer werden wahrscheinlich Mitte nächster Woche mit ihren Arbeiten fertig sein.
Dann werden die Fenster ausgemessen und bestellt.
Die Zimmerleute kommen wahrscheinlich noch mal, weil Sie das Dach vom Turm noch mit Folie versehen müssen. Mehr wird dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr passieren.
Die Dachdecker sind für dieses Jahr auch schon ziemlich ausgelastet, so das die Dachpfannen mit großer Wahrscheinlichkeit auch erst nächstes Jahr aufs Dach kommen.
Sobald die Fenster eingebaut sind, bekommen wir unseren Bauzeitenplan.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder von heute:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen