Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. April 2016

06.04.2016 - Badewanne, Spülstutzen, Abnahme Regen- und Abwasser, Pflastersteine

Heute wurde die Badewanne eingebaut ☺.

Thomas unser Bauleiter hat heute den Spülstutzen eingebaut. Damit fehlt uns jetzt "nur" noch der Drucktest für Regen- und Abwasser.
Frau T. von der Stadt war heute auch vor Ort um Regen- und Abwasser abzunehmen, bzw. es war eine Teilabnahme, damit wir mit den Pflastern anfangen können. Sie hatte aber nichts zu bemängeln.




Heute haben wir uns auch für einen Pflasterstein entschieden, wir nehmen einen einheitlichen dunklen Ton, da der Stein vom Haus schon so unruhig ist, wir denken das sieht bestimmt ganz gut aus. Nächste Woche fängt Olaf mit den Pflasterarbeiten und der Uferbefestigung an.
In der 18/19 Woche wird unser Doppelcarpot mit Geräteschuppen aufgebaut, damit wir auch genug Platz haben die ganzen Sachen unterzubringen... mit 5 Mann in ein kleineres Haus um zuziehen ist doch schon eine Herausforderung, wenn man vorher so viel Nebenräume hatte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen