Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 18. April 2016

18.04.2016 - Außenarbeiten / Fliesenleger / Eigenarbeiten

In der letzten Woche hat sich sehr viel getan, leider komme ich zur Zeit auch immer weniger dazu hier den aktuellen Stand zu posten.... und die letzten Tage hatte ich auch noch Probleme den Post zu veröffentlichen, nach 2 x neu schreiben habe ich es dann gelassen, mal schauen ob es heute klappt :-)

Die Fliesenleger werden diese Woche wohl fertig :-) sieht schon richtig gut aus.

Die Aussenarbeiten sind auch im vollen Gange, habe ein paar Bilder beigefügt dann brauche ich nicht so viel zu schreiben. Es musste noch eine Menge aufgeschüttet werden, viel mehr als geplant, aber sieht immer schöner aus, von innen wie von aussen :-)

Am vergangenen Wochenende haben unsere Eigenarbeiten angefangen, Malerarbeiten, es wird immer wohnlicher, Bilder von hier folgen die Woche / Wochenende.

 HWR

 Übergang Küche ins Wohnzimmer

 Bad

 G-WC

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen