Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 6. Februar 2016

06.02.2016

Nach langem hin und her haben wir uns jetzt entschlossen doch keine Rohbaufeier zu machen.

Eigentlich wollten wir sie am 04.03.2016 machen und gleichzeitig in meinen Geburtstag feiern, haben aber nicht bedacht das genau an diesem Wochenende kein Strom auf der Baustelle ist, denn am 02.03.-03.03. werden die Hausanschlüsse nach drinnen verlegt der Elektriker kommt dann Montags am 07.03. um den Strom anzuschließen....
Gut das wir noch keine bzw. ganz wenige Einladungen verteilt hatten, das wäre sonst richtig peinlich geworden.
Da wir im Moment die Termine nicht so abschätzen können haben wir die Feier auf den Sommer verschoben.
Wir denken/hoffen das unseren neuen Nachbarn dafür Verständnis haben :-)
und unsere Freunde hoffentlich auch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen