Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. Juli 2016

19.07.2016

Wir wohnen jetzt gut 6 Wochen im neuen Haus und wir fühlen uns Pudelwohl :-)

Nächstes Jahr kommt die Terrasse und evtl. auch ein Teil des Gartens. Spätestens dann werden wir uns wieder melden :-)


















5 Kommentare:

  1. Wirklich super geworden.... Herzlichen Glückwunsch und Guten Rutsch in den eigenen vier Wänden ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja euer Haus sieht toll aus! Wir haben auch mit TM gebaut und wohnen jetzt etwas über 4 Jahre darin. Leider war die versprochene Qualität nicht von Dauer und 30 Jahre am Markt zu sein hilft da auch nicht. Leider haben wir keine guten Erfahrungen gemacht und sind im Moment dabei diverse Mängel beseitigen zu lassen. T&M kommt unseren Aufforderungen sehr zurückhaltend nach, was bedeutet, es zieht sich in die Länge.
    Aber nun gut wir wünschen euch das ihr in 4-5 Jahren nicht die selbe Erfahrung macht. In diesem Sinne....... für uns nie wieder........

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Häuslebauer,

    Ihr wolltet doch weiter berichten, was ist passiert, das wir nichts mehr von euch hören.
    Ist doch eigentlich schade nicht weiter zu berichten.
    Oder sind auch bei euch mittlerweile Mängel aufgetreten?


    Eine Info wäre richtig super🤔👍🏻

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, sorry irgendwie ist es manchmal nicht so einfach die Posts zu finden :-)
    Also bei uns sind keine Mängel bis jetzt aufgetreten, wir hatten damals aber auch einen unabhängigen Baubegleiter der zu den "wichtigen" Terminen dabei war... Aber auch er sagte damals das sie bei uns einen guten Job machen. Das tut mir wirklich leid für euch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    nach fast 5 Jahren können wir immer noch nichts negatives über T&M berichten.

    Klar gibt es auch bei uns ein paar Setzrisse, oder renoviert werden (gestrichen) könnte auch mal wieder, aber das ist ja alles normal...

    Eine Sache würden wir allerdings anders machen, wir würden dieses Mal eine eigene Elektrofirma nehmen, die Firma mit der T&M damals zusammen gearbeitet hat, würden wir definitiv nicht mehr nehmen! Da war wirklich nur der 1 Beratungstermin gut...
    Für das Geld was wir damals bezahlt haben, hätten wir meiner Meinung nach, woanders viel mehr bekommen...

    LG

    AntwortenLöschen