Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. November 2015

23.11.15 Maurer Tag 2

Das Wetter war heute morgen zwar kalt aber trocken. Also ging es heute doch auf der Baustelle weiter :-)

Die Maurer waren heute auch wieder super fleißig.
Sie haben schon fast alle Wände im EG fertig gemauert und waren bei der Schallung für die Treppe dabei, als wir heute Nachmittag dort vorbei gefahren sind.

Am Mittwoch Nachmittag kommt die EG-Decke, sodass Nico und ich diesesmal zuschauen können.
Elektro Eberfeld hat heute auch angerufen und ist noch mal die Elektrik die in die EG-Decke kommt mit uns durchgegangen. 













Wir haben gerade ersteinmal unseren externen Baubegleiter einen Bericht mit Fotos geschrieben/geschickt.
Wenn alles nach Plan laufen sollte, dann wäre unser erstes Treffen nächste oder übernächste Woche. Herr Thobe von den Bauexperten ist unser ex. Baubegleiter, wir haben mehrere Termine vereinbart, vorallendingen auch die Schlußbegehung/Hausübergabe werden wir mit Ihm zusammen durchführen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen