Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. Mai 2016

09.05.2016 - 4 Tage noch .....

Letzte Woche Freitag waren die Verfuger da, es war doch eine gute Entscheidung die hellen Fugen zu nehmen! Durch das dunkle Dach und die dunkle Auffarth wirkt das Haus noch viel heller und freundlicher.

Am langen Wochenende (mit super schönem Wetter) hieß es dann tapezieren, streichen, sauber machen etc. bei der Gelegenheit haben wir doch auch schon mal unseren Gartentisch und die Stühle mitgenommen und haben fein gegrillt :-)

Diese Woche wird es noch mal voll auf unserem Bau.
Die Elektriker müssen noch mal kommen, die Fensterbauer, der Maler von TM-Bau, die Zimmertüren, und am Donnerstag kommt das Geländer.
Der Carport wird am Mittwoch aufgebaut, der Termin hat sich noch mal verschoben, aber das Fundament mit Stützen ist fertig.

Am Freitag treffen wir uns morgens mit Herrn Thobe (unseren externen Baubegleiter) auf der Baustelle, später kommt noch Thomas (unser Bauleiter), der Zimmermann und der Maler von TM-Bau dazu und der BlowerDoor Test wird gemacht.
Wie das alles genau abläuft berichte ich dann später...


unser Briefkasten hängt schon 


unser Haus mit hellen Fugen :-)


unser Wäscheschacht (HWR)


Schlafzimmer mit gemauerten Wäscheschacht (wird noch verspachtelt und gestrichen)


Kinderzimmer des Kleinsten mit Star Wars Tapete - ich habe meinen Mann noch mal daran erinnert wenn ich noch mal auf die Idee komme Fototapete zu kleben, rede es mir bitte aus .... sie war ein paar mal kurz davor aus dem Fenster zu fliegen :-)


Kinderzimmer Nr. 2 






alle Lampen hängen, ausser die im Essbereich 






Bad ist fertig zum verfugen 




und zum Schluss noch mal ein Foto vom Garten aus.

1 Kommentar: