Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Januar 2016

24.01.2016

Der Schnee ist geschmolzen :-)
Zur Zeit sind es +6 Grad. Mal schauen ob die Dachdecker morgen kommen...

Am Mittwoch haben wir aufjedenfall den Baubesprechungstermin mit dem Elektriker.
Wir haben uns schon des öfteren Gedanken über unseren Elektikplan gemacht und haben uns heute noch mal daran gesetzt. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen sich nicht nur einmal mit dem Plan auseinander zu setzten, es fallen einem immer wieder neue "Sachen" ein, die man berücksichtigen muss....
Mal gespannt was der Elektriker zu unseren Plänen sagt :-)

Am Mittwoch haben wir ebenfalls unseren nächsten Termin mit Firma Korpis, wir müssen noch überlegen wie wir unsere Uferbefestigung machen, ohne geht es leider nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen