Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 30. Januar 2016

29.01.2016 - Dachdecker Tag 2

Ein Teil der Regenrinnen ist heute befestigt worden, der Schornstein ist mit Schiffer verkleidet.
Ganz fertig sind sie noch nicht, sie kommen nächste Woche noch mal wieder... sieht aber schon richtig gut aus :-)
Unseren Bauzeitenplan haben wir heute auch bekommen.

Die geplante Hausübergabe ist voraussichtlich am 12. Mai.

Nächste Woche ist der erste Teil der Elektro Rohinstallation und der Sanitärrohinstallation geplant.
Das Angebot von Elektro Elberfeld haben wir ebenfalls bekommen, der Gesamtbetrag war sogar etwas weniger als wir gedacht haben.
Bei der Elektrik wollten wir nicht sparen, dann lieber an der Couch etc. die kann man nachher wesentlich kostengünstiger austauschen als wenn man die Wände wieder aufstemmen muss...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen