Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. Januar 2016

27.01.2016 - Baubesprechnung Elektriker

Heute hatten wir unseren Baubesprechungstermin mit dem Elektriker von Elektrik Elberfeld.
Ich glaube wir hatten uns gut auf den Termin vorbereitet, aber bei der Baubesprechung merkte man doch was man alles nicht bedacht hatte :-).

Der Elektriker war sehr nett und sehr kompetent, wir fühlten uns sehr gut bei ihm aufgehoben.
Wir waren gute 2,5 h beschäftigt. Ein paar Sachen haben wir gestrichen und ein paar Sachen sind dazu gekommen...
Viele haben immer gesagt denk an die Steckdosen, ich fand die Lichtschalter aber viel schlimmer wo willst du das Licht überall an und aus machen?
Da bei uns alles offen ist und wir auch überall im EG raus kommen ist das überhaupt nicht so einfach:-)
Im Vorfeld haben wir schon einige Punkte mit in dem Angebot von TM-BAU gehabt, wie Bewegungsmelder, nicht 3 LAN Anschlüsse sondern 7 etc.
Jetzt sind wir mit Elektro Elberfeld noch mal alles durchgegangen und bekommen von Ihnen dann noch mal ein aktuelles Angebot wo alles enthalten ist.
Mal gespannt wie das ausfällt :-) ...
Laut unserem Bauleiter kommen morgen und übermorgen die Dachdecker, danach bekommen wir auch endlich unseren Bauzeitenplan und können auch ein wenig weiter planen...
Die Käufer von unserem jetzigen Haus warten auch schon gespannt auf einen Übergabetermin, diesen mussten wir leider schon um einen Monat verschieben und so wie es jetzt aussieht müssen wir ihn noch mal um einen weiteren Monat verschieben...
aber leider ist das so wenn man über den Winter hinweg baut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen